Gardasee (Desenzano) mit unserer Wohnkabine

im April 2023 konnten wir endlich unserer Wohnkabine (Eigenbau) so richtig austesten. Der erste Test war die Fahrt auf der Autobahn, überraschenderweise keine Windgeräusche, kein ruckeln o.ä. Bis 130km/h kein Problem aber alles darüber treibt den Spritverbrauch enorm in die Höhe. Aber wer muss auch schon so schnell fahren wenn er im Urlaubsmodus ist.

 

 

 

am Campingplatz angekommen stellten sich die ersten Vorteiler der Kabine heraus, der Aufbau dauerte nur wenige Minuten, das Sonnensegel angebracht, Tisch und Stühle aufgestellt und fertig. Am Sonntag Abend dann der Test bei Regen und recht starkem Wind, die Sorgen bezüglich Dichtheit und Windanfälligkeit waren umsonst, alles perfekt, dicht und fest.

 

 

 

auch im Innenraum ist unsere Kabine total gemütlich, klein aber fein, man hat einen Rückzugsort bei schlechterem Wetter.

Auch die Nacht war dank der großen Ausziehbettes sehr gemütlich und wir hatten alle sehr gut geschlafen. 

 

 

 

Eine Fahrt zum Isosee war auch geplant, dort testeten wir den Hilux samt Kabine auf sehr engen, teil unasphaltierten Straßen und waren überrascht wie problemlos sich der Lux fahren lies. WIr wanderten zur Bergkirche 

Santuario di Santa Maria del Giogo über dem Iseosee. Traumhafter Ausblick von ober über den ganze See. 

 

 

 

zurück nach Tirol fuhren die Strecke über Torbole, eine wunderschöne Strecke entlang des Gardasees.

zwischen Trient und Sterzing hatten wir sehr starken Seitenwind und mir war nicht ganz wohl dabei. Aber auch diese

Umstände hat unser Fahrzeug mit Kabine problemlos weggesteckt.